Hundezentrum Büchen

Die ganzheitliche Hundeschule in Ihrer Nähe

Liebevolle Hände gesucht

"Hallo ich bin ein American Bulldog– Boxer Mischling, heiße Boyka und suche ein neues Zuhause :(

Ich habe die Hundeschule besucht und kann Sitz, Platz, Gib Laut, Toter Hund, Gib Pfötchen, Bei Fuß und und und -  ich bin ein schlaues Kerlchen! Ich wiege 45 Kg und bin 1 Jahr und 4 Monate alt. Leider brauche ich ein neues Herrchen/ Frauchen, weil ich mich mit meinem Bruder zu Hause nicht verstehe :( daher wäre es schön, wenn ich Einzelhund sein könnte, oder eine Gefährtin bekäme.

Ich bin zwar mit Katzen groß geworden, aber manchmal kommt es mir in den Kopf und ich muss sie ärgern. Dann reicht aber ein "Aus" , damit ich sie in Ruhe lasse. Schön wäre es, wenn ich ein Zuhause mit Garten hätte, da ich mich viel und gerne bewege -  bin ja schließlich ein  junger Kerl.

Mein Herrchen hat mich kastrieren lassen .... ich war ihm wohl ein zu großer Casanova :)

Ich bin voll geimpft und entwurmt worden, also ein gesunder Hund, der keine gesundheitlichen Leiden hat. Manchmal sind meine Augen ein  bisschen gerötet, da hätte ich dann gern Augentropfen. Aber sonst brauche ich nur ein warmes Herz, was viel mit mir kuschelt.

Mit Kindern bin ich groß geworden und mag sie sehr. Sie sollten aber nicht zu klein sein, weil ich meine Größe und Kraft manchmal schlecht einschätzen kann. Ich schnarche, tobe, liebe stinkigen Pansen und Ziemer und möchte nicht nur ein Aufpasser für Hof und Haus sein,  sondern ein vollwertiges Familienmitglied. Wenn  du mir das bieten kannst, dann bin ich genau der Richtige für dich.

Am besten rufst du auf xxx an und fragst nach mir!"


Boyka hat eine neue Familie - Ende gut, alles gut!