Hundezentrum Büchen

Die ganzheitliche Hundeschule in Ihrer Nähe

Zur Vermittlung

Und wieder sucht ein Hund ein neues Zuhause, weil sich die berufliche Situation seiner Besitzer entscheidend verändert hat.

"Ich bin Benni. Ich bin ein reinrassiger und imposanter Hovawart- Rüde und bin 4 Jahre alt.06.03.2009 geboren. Meine Eltern haben beide Papiere, ich aber nicht. Ich bin kastriert. Ich bin ein tempramentvoller und gesunder Hund. Ich bin regelmäßig beim Gesundheitcheck gewesen und habe auch immer alle Impfungen bekommen.

Ich kann sehr gut mit Kleinkindern und Babys zusammen leben und auch Katzen sind im Haus kein Problem für mich. Nur wenn sie drausen vor mir weg laufen, könnte es sein, dass ich Interesse habe! Ich beherrsche alle Grundgehorsamskommandos aus dem FF und gehe problemlos an der Leine. Alleine bleiben ist kein Problem. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, über einige kann ich mich manchmel ganz schön aufregen - ich weiß aber, dass ich mich an der Leine benehmen muß. Ich laufe brav am Fahrrad und liebe die Bewegung! Ich fahre gerne Auto. Ich bin stets wachsam und passe auf Hof und Familie gut auf!"

Wer sich für Benni interessiert, kann sich bei seiner jetztigen Familie gerne telefonisch melden:

Tel: XXX

Benny ist zum Glück nicht mehr zu haben!