Hundezentrum Büchen

Die ganzheitliche Hundeschule in Ihrer Nähe

Sportsfreund

Mein Name ist Atlanta Sam vom Großensee, geboren am 03.01.2012 als einer von 12 Welpen.

Die Mutter ist Czilla vom Großensee (Worldcup Sieger 2011) und der Vater Jimmy vom Schloss Ulmenhain (Europasieger 2011)

Ich habe also edles Blut Lächelnd

Ich habe an der Familienhundeausbildung erfolgreich teilgenommen und das Training hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Da ich sehr gelehrig bin, kann ich auch einige Kunststücke wie tot stellen, auf Gegenstände springen, „give me 5“  usw. Natürlich kann ich auch die „normalen Dinge“  wie Sitz, Platz, Bleib, Steh, Fuß, Folgen usw.

Da ich von Natur aus sehr hibbelig bin, gelingen mir die Dinge meist nicht so lange …. Und ich habe durchaus meinen eigenen Kopf, der auch manchmal durch die Wand muss.

Ich bin aber ein friedliches Kerlchen, der auch gerne mit anderen Hunden tobt, wenn sie denn wollen. Ohne Leine gehe ich am liebsten und laufe auch nur soweit vor, dass ich Frauchen noch sehen kann.

Mein Jagdtrieb beschränkt sich auf Drosseln und alles was fliegt, gelegentlich auch Katzen, wenn sie frech werden.

Bewegung ist mein Elixier, gerne laufe ich am Fahrrad ordentlich Kilometer, mit und ohne Leine, beides ist O.K.

Ich kann auch ein paar Stunden allein bleiben, ohne etwas anzustellen….

Natürlich habe ich auch ein paar „Macken“ wie alle anderen auch: Beim Fressen hab ich gerne meine Ruhe und mag auch gerne anderen das Essen klauen und nicht wieder hergeben, genauso wie Spielzeug, einmal geklaut ist es meins und wird schwerlich wieder abgegeben - an Frauchen natürlich schon ….

Ich liebe Fußballspielen und Wasser aller Art, Strand, See, Teich, Pfütze……nur den Gartenschlauch, den nicht!!

Da unsere Familie nicht mehr so existiert wie am Anfang, ist es für Frauchen sehr schwierig, alles unter einen Hut zu bekommen und sie ist sehr traurig, dass sie nicht mehr so viel Zeit für mich hat. Daher suchen wir für mich ein neues Zuhause.

Wenn Ihr Interesse an mir habt, meldet euch doch bitte unter

Tel. 0163-7794505 Tina Reinhart

Eine Schutzgebühr wird erhoben, damit ich nicht in „Falsche Hände“ gelange, aber Platz geht vor Preis.

Vielen Dank

Euer Sam