Hundezentrum Büchen

Die ganzheitliche Hundeschule in Ihrer Nähe

Wurfgeschwister

Dringend ein neues Zuhause suchen die beiden putzigen kleinen Pinscher "Belinda" und "Sammy".

Rüde Sammy und Hündin Belinda sind Geschwister, sie wurden geboren im September 2013. Sie sind geimpft und gechipt, beide stubenrein und kennen Kinder.

Sammy ist im Umgang mit Katzen gelassen, Belinda ist nicht gut für Katzen geeignet. Beide vertragen sich mit anderen Hunden. Alleingelassen wird momentan noch viel gebellt, das abzugewöhnen ist aber nur eine Trainingsfrage.

Beide Hunde sind sehr menschenbezogen und haben durchaus Qualtäten als Wärmflasche Zwinkernd Sollten die Hunde gemeinsam in eine neue Familie ziehen, sollte die Hündin kastriert werden. 

Die beiden müssen nicht zusammen bleiben, sondern können auch sehr gut einzeln vermittelt werden. Die Schutzgebühr für beide beträgt 600 Euro, Einzel 350 Euro. Der Betrag kommt garantiert einem festgelegten Tierschutzprojekt zugute.

Wer Genaueres wissen möchte und die beiden kennenlernen will:

Melden Sie sich gerne unter der Telefonnummer xxx

Beide Hunde sind gut vermittelt und somit nicht mehr zu haben!