Hundezentrum Büchen

Die ganzheitliche Hundeschule in Ihrer Nähe

Oktober 2012

Die 2jährige polnische Labi-Mix Hündin sieht betrübt aus ...

"Lieschens" bester Freund, der Hauskater, ist jetzt im Katzenhimmel. Nachdem sie solche Mühe hatte, den eigenwilligen Grantler für sich einzunehmen, hat er sie jetzt einfach verlassen und nur der quietschende Gummihahn ist noch da.

"Ach Mann ey, das doofe Gummitier, mit dem kann man doch gar nix anfangen! Das ist langweilig! Hier ist auch nix los - der Kater soll wiederkommen, oder ich will andere Freunde ..."


hund_monat_oktober12

 

Lieschen, sei nicht traurig, Dir kann geholfen werden! Komm einfach wieder in die Übungs- und Beschäftigungsgruppe, da freuen sich alle auf Dich, und als "Hund des Monats" findest Du da ganz bestimmt reichlich neue Freunde!