Hundezentrum Büchen

Die ganzheitliche Hundeschule in Ihrer Nähe

Dezember 2015

Hier ist sie nun, die Fortsetzung der Geschichte aus dem Oktober Cool

"Harvey", seines Zeichens der bildschöne Bruder von "Hobbit", hat auch das Zeug zum Hund des Monats.

Im Gegensatz zu seinem Bruder strotzt er nur so vor Selbstbewußtsein und liebt Abenteuer aller Art. Wenn das Leben gerade keine zu bieten hat, sucht er sich selber welche, manchmal zum Leidwesen seiner Besitzer, wenn er z. B. mit Fahrrädern um die Wette rennen muss.

Er findet ganz klar, dass er der geborene Anführer ist und braucht immer mal jemanden, der ihm Paroli bieten kann und ihn zur Mäßigung anhält. Sein Bruder schafft das mittlerweile recht gut.

Seine Besitzer sind zum Glück feine Menschen, die die nötige Geduld mit Harvey aufbringen und sich nicht von ihm verrückt machen lassen.

Wir haben noch Arbeitsbedarf...