Hundezentrum Büchen

Die ganzheitliche Hundeschule in Ihrer Nähe

Oktober 2015

"Hobbit" heißt er, der Mini-Aussie, der es auf diesen Ehrenplatz geschafft hat. Sein Name ist Programm: Er ist von Natur aus kein Held, hat es aber - wie berühmte andere Hobbits vor ihm auch - geschafft, weit über sich selber hinauszuwachsen.

Er war sehr zurückhaltend und schüchtern und hätte seine kleine Welt wohl nicht freiwillig verlassen. Dank der Hartnäckigkeit seiner menschlichen Familie hat er sich aber überwunden, und in der großen, weiten Welt Fuß gefaßt.

Mittlerweile hat er nicht nur Gefallen daran gefunden, sondern sich so weit gemausert, dass er fremde Länder erobert hat und sogar seinem wilden Bruder das Wasser reichen kann.

Aber das ist eine andere Geschichte... Fortsetzung folgt im nächsten Monat Cool