Hundezentrum Büchen

Die ganzheitliche Hundeschule in Ihrer Nähe

Mai 2015

Mein Gott, jetzt hat sie´s!

Nach langem Training, das durch eine tolle Hundegruppe unterstützt wird, nach chiropraktischer Hilfe und unendlicher Geduld von allen Beteiligten, geht es jetzt wirklich voran. Den Durchbruch hat tatsächlich die verhaltenshomöopathische Behandlung gebracht, die allerdings auch erst nach allen anderen Maßnahmen möglich war, weil die polnische Schäferhündin "Leni" mit ihrer belasteten Vorgeschichte uns jetzt erst ihr Mittel verraten konnte...

Tatsächlich ist sie seit der Behandlung so offen für alles geworden, dass sie sogar mit der Trainerin in engeren Kontakt kommen kann Zwinkernd Sie wehrt Annäherungsversuche von Hund und Mensch nicht mehr sofort aggressiv ab, sondern ist neugierig auf Neues geworden, spielt!!! und entdeckt die Welt auf eine ganz andere Weise.

Christiane, wir freuen uns mit Dir und Leni, so kann es immer weitergehen!